Quantcast
Channel: Flaschenpost » lpt-sn
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

ANTRAG Z02: OFFENHEIT FÜR NEUE WEGE IN DER INNERPARTEILICHEN DEMOKRATIE wurde...

View Article



(edit) Die Auflösung des Zwickauer KREISverbandes wurde mit großer Mehrheit...

View Article

(edit) Sonstiger Antrag: Zusammenarbeit mit Kleinparteien (Violetten,...

Der Antrag wurde während des Parteitages eingereicht (edit) Gründung einer neuen Partei, ist nicht Bestandteil dieses Antrags, sondern erst einmal, ob die Piraten Sachsen mit diesen Parteien...

View Article

Der Antrag zur Zusammenarbeit mit Kleinparteien und Gründung einer neuen...

Bei der Abstimmung wurde der Antrag noch einmal velesen. Er enthielt die Frage nach der Gründung einer neuen Partei. Dadurch das zwei Anträge zur Abstimmgung stehen, gab es etwas Verwirrung

View Article

2. Antrag: Logistische Zusammenarbeit mit Kleinparteien wurde abgelehnt

View Article


Antrag Z03 Transparenz

Transparenz

View Article

Antrag Z03 wurde abgelehnt

View Article

Antrag auf LPT im April oder Mai

View Article


Antrag auf einen programmatischen LPT im April oder Mai wird angenommen

View Article


Der Parteitag wurde offiziell beendet

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images